Team

 

Das Team besteht aus:

Nils Jessen

Tim Jessen 

Yvonne Naumann mit Hund Kessy 

 

                                                    Familie Jessen 

 

Ab und zu sammeln wir alle zusammen Treibholz oder sonstige Naturmaterialien auf Föhr am Strand, wobei wir tatkräftig von Kessy; Yvonne und Tims Hund unterstützt werden ;) 

Hier seht ihr meine Homepage von Kleinkunst Jessen, einem kleinen Unternehmen, die viel aus Treibholz, Holz und weiteren Naturmaterialien herstellen.

 

 

Jedes Produkt ist ein Unikat;

ob gedrechselter Kugelschreiber,

Teelichthalter oder einer angesagten Tischlampe aus Treibholz.

Jedes Produkt ist Handmade und Made in Germany.

 

Die kleine Werkstatt liegt in Klixbüll, in der fast alle Produkte hergestellt werden.

 

Das Treibholz wird an den Stränden von der Insel Föhr gesammelt, gereinigt und dann 1-2 Jahre getrocknet.

Danach kann es erst weiterverarbeitet werden und zu Unikaten verarbeitet werden.

 

Zur Zeit bin ich immer auf dem Kreativmarkt Oevenum und vermarkte dort die Unikate.

Link ist unter dem Text zu finden.

 

 

Weitere Ausstellungsorte sind:

Auf dem Winterzauber in Prisdorf in der Goldscheune.

Link ist unter dem Text zu finden.

 

Hofladen Petersen in Oevenum, bei dem auch immer der Kreativmarkt stattfindet.

 

 

Dieses Jahr bin ich auf dem Adventsmarkt vom Carl Häberlin Museum in Wyk auf Föhr in der Scheune am 2 Advent.

Am 3 Advent bin ich beim Winterzauber in Prisdorf beim Goldschätzchen zu finden.

 

 

Auf dieser Seite könnt ihr neue Produkte angucken, die nach und nach hier her finden.

Mal wieder raufgucken lohnt sich immer ;)

Euer Tim Jessen